Profil Philosophie Tätigkeitsschwerpunkte Businesscoaching Netzwerk Home | Kontakt | Impressum

Nur die Sache ist verloren, die man aufgegeben hat
In meiner Kanzlei lege ich größten Wert auf eine persönliche, gewissenhafte und fachlich kompetente Bearbeitung Ihrer Mandate, auf individuelle Beratung sowie kurzfristige Terminierung von Erst- und Folgebesprechungen. Mein Ziel ist es, dem Mandanten im Rahmen einer vertrauensvollen Zusammenarbeit mit meinem Fachwissen bei der Problemlösung zu helfen.

Im Rahmen einer Erstberatung lege ich großen Wert auf eine zielorientierte Rechtsauskunft, die Sie im Rahmen der Prüfung der Erfolgsaussichten auch auf Risiken in der Rechtsverfolgung hinweist.

Bei der Bearbeitung von Familiensachen liegt es mir am Herzen, durch das Einbringen von Kenntnissen aus Mediation und Businesscoaching, die Herbeiführung einverständlicher Scheidungen zu erreichen, wobei mir die Belange der Kinder dabei besonders am Herzen liegen. Neben fundierten Grundkenntnissen erfordert gerade das Familienrecht großes Feingefühl. Die vermittelnde Komponente benötigt in angespannten Situationen entsprechendes Geschick und ist eine Herausforderung , die mir Freude bereitet. Friedliche Lösungen statt aufreibender, gerichtlicher Auseinandersetzungen sind mein Ziel.

Im Rahmen der Bearbeitung weiterer Rechtsgebiete gewährleiste ich eine schnelle, zielgerichtete und durchsetzungskräftige Bearbeitung und mandantenfreundliche Abwicklung.